Dienstag, 24. Februar 2015

Vileda Fenstersauger Windomatic - mit flexiblem Kopf für streifenfreie Fenster ohne Tropfen - limitierte Auflage mit gratis Tuch - bekannt aus TV

Vileda Fenstersauger Windomatic - mit flexiblem Kopf für streifenfreie Fenster ohne Tropfen - limitierte Auflage mit gratis Tuch - bekannt aus TVFliesen oder Duschkabine stellen für Ihn ebenso wenig ein Problem dar wie Fenster. Lediglich die Ränder an den Rahmeninnenseiten müssen kurz mit einem Tuch nachgewischt werden. 

Also nicht anders wie bei einem gewöhnlichen Fensterabzieher. Der Vorteil ist jedoch, dass es kein herunterlaufendes Wasser mehr gibt wie bei dem herkömmlichen Abzieher. Dies finde ich ideal bei Dachfenstern. Jeder der schon mal Dachfenster geputzt hat weiß das es ziemlich umständlich ist, das Wasser abzuziehen und gleichzeitig ein Tuch parat zu haben um das heruntertropfende Wasser abzuwischen oder es nicht auf den Kopf zu bekommen.

Der Tank bzw. der Windomatic ist sehr gut verarbeitet, kein billig dünnes labriges Plastik. Der Wassertank ist komplett auseinandernehmbar und dank der stabilen Einrastfunktion macht er auch einen qualitativ guten Eindruck. Ich konnte mit einer Akkuladung (die erste Vorladung) komplett unsere Wohnung mit insgesamt 16 Fenstern - darunter 2 Dachschrägen und 2 Balkonflügeltüren von innen und außen reinigen, das komplette Bad (inkl. Dusche) und der Akku hält noch :-).

Wir haben den Vileda Windomatic von empfehlerin.de im Rahmen eines Produkttestes erhalten und er erleichtert uns die Arbeit deutlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen