Dienstag, 3. März 2015

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) metallic-gray

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) metallic-grayFür mich selbst war es mein erstes Android Handy. Davor war ich begeistert von Sony Ericsson.
Ich finde das Handy eignet sich sehr gut für Einsteiger. Die Einstellungen für das W-Lan sind super einfach. Android läuft absolut flüssig. 
Die Kamera ist zwar im Vergleich zu anderen Kameras nicht die Beste, es reicht jedoch für Schnappschüsse und Anruferfotos. Surfen, Telefoniern, SMS, MMS schreiben kein Problem. Dank einer Micro SD kann man auch den Speicherplatz erweitern. Einen Nachteil hat das Handy jedoch, durch den geringen Speicherplatz trotz SD Karte ist leider kein Whats App möglich - zumindest bei meinem - daher gehe ich mal von dem Speicherplatz aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen