Freitag, 15. Mai 2015

Original OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil schwarz + 1m Ladekabel micro USB grün passend u.a. für Samsung S5 mini, S4, S4 mini, S5 mini, S3, S3 mini, S2

Original OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil schwarz + 1m Ladekabel micro USB grün passend u.a. für Samsung S5 mini, S4, S4 mini, S5 mini, S3, S3 mini, S2Das OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil fällt als erster durch die angenehmen bunten Kabel auf. Da bei uns einige Kabel durcheinander liegen, werden ich noch ein paar andere Farben nachkaufen. Es macht es deutlich einfach sich im Kabelwirrwar zurecht zu finden. Außerdem ist die Oberfläche der Kabel (eine Art Stoffmantel) sehr griffig.



Das Netzteil selbst ist schon klein und macht was es soll. Es liefert saubere 5V mit 1A. In meinem Fall lagen die Abweichungen unter 3%. Dabei wird das Netzeil nicht einmal war, wie man es von güstigen Alternativen kennt.

Einziger Minuspunkt ist, dass das Netzteil leicht anfängt zu summen, sobald der jeweilige Gerät nicht mehr genügend Strom abnimmt (also vollständig geladen ist). So erkennt man zwar gut, dass das Laden abgeschlossen ist, aber es nervt auch etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen