Dienstag, 2. Juni 2015

Incutex, Schrittzähler, Pedometer mit 3D Sensor, Stepcounter, Schrittmesser, Farbe: Schwarz - black

Der Schrittzähler wird zusammen mit einer Handschlaufe, einer Halterung (welche als Gürtelclip oder dergleichen verwendet werden kann) und einer Gebrauchsanweisung geliefert. Allerdings ist die Bedienungsanleitung leider nur auf Englisch und Chinesisch. Viele Einstellungen sind aber zum Glück auch nicht nötig. Der Schrittzähler hat ein Display, in dem auch die Uhrzeit angezeigt wird und 4 Tasten SET, RESET, MEMORY und MODE.

Das Anbringen der Handschlaufe ist etwas friemelig. Aufgrund der Größe von Länge ca. 8 cm, Breite ca. 3 cm, Tiefe ca. 2 cm kann er auch in der Hosentasche untergebracht werden, ohne dass der Schrittzähler großartig beim Laufen stört. Der Incutex Schrittzähler zählt nicht nur die Schritte sondern mit diesem können auch die zurückgelegte Kilometer und die verbrauchten Kalorien angezeigt werden.

Die Laufzeitaktivitäten können für einen kontinuierlichen Überblick bis zu 7 Tage gespeichert werden.

Für die Einstellungen kann man sich anhand der Bilder sehr gut orientieren. Er zählt passgenau und er kann auch auf die entsprechende Schrittlänge eingestellt werden.

Ich selbst war sehr überrascht, wie viele Kilometer ich persönlich am Tag so unterwegs bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen