Freitag, 31. Juli 2015

German Trendseller® - Aufblasbare Weltkugel ┃ Globus Tiere┃ Erdball ┃ Wasserball ┃ Welche Tiere Leben Wo?

German Trendseller® - Aufblasbare Weltkugel ┃ Globus Tiere┃ Erdball ┃ Wasserball ┃ Welche Tiere Leben Wo?Der Versand erfolgt ganz unkompliziert zusammengefaltet in einem A4 Briefumschlag. Nach dem öffnen sollte der Wasserball ersteinmal auslüften, da aufgrund der Materialbeschaffenheit das Gummi nun mal eine gewisse Duftabsonderung hat.

Der Wasserball ist mit allen Kontinenten und Ozeanen Beschriftet. Zusätzlich sind die entsprechenden Tiere welche auf den einzelnen Kontinenten leben mit abgebildet. Die Besschriftung ist in Englisch, daher für die Vor- bzw. Grundschule eine schöne spielerische Übung. Der Wasserball hat eine länge (unaufgeblasen) von ca. 35 cm, aufgeblasen ca. 40 cm. Ich habe den Artikel zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen