Dienstag, 17. November 2015

WEISS Akku für Samsung Galaxy S4 mini / mini duos / mini LTE (GT-i9190 / GT-i9192 / GT-i9195) 1900mAh [ersetzt: EB-B500BE / EB-B500BU] Li-Ion

Ich besitze das Samsung Galaxy S4mini und nutzte die Gelegenheit kostenfrei den Weiss Akku für mein entsprechendes Modell zu testen.

Da ich mein Handy recht selten nutze, das GPS und Bluetooth ausgeschalten habe muss ich dieses so ca. aller 4 Tage laden.

Das Einsetzen des Weiss Akkus funktioniert genau wie bei dem Original Akku. Der Weiss Akku ist passgenau also kein Wackeln oder zu enges sitzen. Über Nacht habe ich diesen voll aufladen lassen. 

Nach dem bisherigen gleichbleibenden Nutzungsverhalten konnte ich eine Verbesserung der Haltbarkeit des Akkus von zusätzlich 3 Tagen beobachten. Das heißt ich muss mein Handy nur noch einmal die Woche laden lassen. Daher hat mich der Weiss Akku in Passgenauigkeit und Laufzeit durchaus überzeugt, da dieser genauso gut wenn nicht besser als der Originale Akku ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen