Dienstag, 26. Mai 2015

Philips HD8847/01 4000 Serie Kaffeevollautomat, CoffeeSwitch, Milchkaraffe, schwarz

Philips HD8847/01 4000 Serie Kaffeevollautomat, CoffeeSwitch, Milchkaraffe, schwarzDer Kaffeevollautomat wird in einem Karton inkl. Milchkaraffe, ausführlichen Bedienungsanleitungen in vielen Sprachen und reichlich Zubehör (Wasserhärtetest, Reinigungsset,..) geliefert. Der Aufbau und die Inbetriebnahme ist gut erklärt und nach (spätestens) zweimaligen Lesen gut durchzuführen. Durch das kleine und kompakte Design ist er ideal für kleine Küchen geeignet. Wir konnten das Gerät gut mit einem ca. 5 Jahre alten DeLonghi Kaffeevollautomaten im Vergleich testen. 

Montag, 25. Mai 2015

KabelDirekt kabelloser Bluetooth Micro Lautsprecher für Smartphones/ Tablets in schwarz

Der KabelDirekt kabellose Micro Lautsprecher ist mit Bluetooth ausgestattet und wird mit einem Benutzerhandbuch, einem Micro USB Kabel und einer Handschlaufe geliefert. Das Benutzerhandbuch ist übersichtlich in mehreren Sprachen gegliedert. 

Das Verbinden des Lautsprechers mit einem Bluetooth Gerät ist sehr einfach. Einfach ein paar Sekunden auf dem Schalter am Lautsprecher drücken und dann auf der Smartphone oder ähnliches suchen. Falls ein Gerät nicht über Bluetooth verbunden werden kann, ist dies alternativ auch über einen Klinkeneingang möglich.

Die Bedienung des Lautsprechers erfolgt über diesen direkt und ist ebenfalls kinderleicht und selbsterklärend (siehe Bilder). Trotz des kompakten Designs (Höhe ca. 3,5 cm, Durchmesser ca. 3 cm) hat er einen sehr guten Klang und ist ideal für Unterwegs oder im Büro.

Da der Lautsprecher so super klein ist, kann man ihn auch immer dabei haben. Ob direkt am Schlüsselbund oder in der kleinsten Tasche, fällt der KabelDirekt kabellose Bluetooth Micro Lautsprecher kaum auf.

Der Lautsprecher war sehr schnell aufgeladen und hält mit einer vollen Ladung bis zu 5 Stunden. Positiv überrascht waren wir von der Reichweite. Ich könnte mich ohne Probleme im Nebenraum begeben, ohne das Störungen auftraten. Erst bei mehreren Wänden gab es dann doch Aussetzer. (die angegebene Reichweite liegt bei 10 Meter)

Natürlich kann man bei der Größe und dem Preis keinen Klang eine Stereoanlage erwarten o. ä. Aber als kleiner Begleiter um ab und zu Musik abspielen zu können ist der KabelDirekt kabellose Bluetooth Micro Lautsprecher super geeignet.

Freitag, 22. Mai 2015

Teppich Enjoy Life

Teppich Enjoy Life
Ich bin allein schon von der Lieferung des Design Velours Küchenläufer - Enjoy Life begeistert. Hier wurde kein unnötiger Umkarton oder dergleichen benutzt, sondern der Teppich so wie er ist in einer stabilen Folie verschweißt versandt.

Der Teppich ist 67x180 cm. Die Farben sind so wie auf dem Bild abgebildet. Wir waren positiv überrascht, dass die Farben wirklich so leuchtend und kräftige sind.

EUREKA Rasierklingen Schärfer mit bestem Abziehleder - 10 Jahre Garantie!

Der Eureka Rasierklingenschärfer ist aus dunklem Holz gearbeitet und wirkt recht Edel. Er hat vier stabile Gummifüße, welche ein Rutschen verhindern sollen. 

Die Schärfläche besteht aus einem hellen Stück Leder.
Um eine Klinge zu schärfen, soll man vor der Verwendung die Klinge mehrfach über das Leder ziehen. Die funktioniert tatsächlich und hat einen spürbaren Effekt. Die Klingen werden gereinigt und geschärft und somit kann man die Klingen deutlich länger verwenden.

August EP615 - Bluetooth v4.0 NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon und Akku (schwarz)

Die August EP615 Bluetooth v4.0 NFC Kopfhörer werden zusammen mit einem Mirco-USB-Kabel und Gebrauchsanweisung geliefert. Die Kopfhörer sind sehr angenehm zu tragen.

Dabei kommt es allerdings etwas auf die Größe des Kopfes an. Bei einer größeren Kopfform reicht der flexible Bügel nicht so ganz und die Kopfhörer passen somit nicht wirklich über die Ohren. Bei kleineren Köpfen ist die Passform kein Problem. Die Kopfhörer sitzen aber (bei egal welcher Kopfform) trotzdem angenehm und drücken nicht. Die flexiblen Bügel werden über das Ohr geführt und laufen am Hinterkopf entlang.

Donnerstag, 21. Mai 2015

Philips RQ1187/45 Senso Touch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler und Nasen- u. Ohrenhaarschneider)

Philips RQ1187/45 Senso Touch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler und Nasen- u. Ohrenhaarschneider)Ich war bisher ein Verfechter der Nassrasur, aber so langsam schaffen es die elektrischen Rasierer mich zu überzeugen.

Der Philips RQ1187/45 Senso Touch 2D Nass- & Trockenrasierer ist in einem Karton verpackt. Die Innaufteilung besteht aus einer Art Pappe ähnlich Eierkarton. So wird kein unnötiges Plastik verwendet.
Zum Lieferumfang gehört:

Dienstag, 19. Mai 2015

Vihado Curcuma Extrakt - Curcumin hochdosiert + Piperin BIO Komplex, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 13 g)

Vihado Curcuma Extrakt - Curcumin hochdosiert + Piperin BIO Komplex, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 13 g)Mir wurde das Vihado Curcuma Extrakt kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Da ich Anfangs nicht wußte was Cucuma eigentlich ist habe ich mich im Internet erkundigt. Laut Wikipedia ist Cucuma in der traditionellen Medizin Indonesiens ein Hauptbestandteil von Jamu. Dies wirkt gegen eine Vielzahl von Krankheiten, zur allgemeinen Stärkung des Immunsystems sowie zur Prävention von Infektionen und Erkrankungen der Atemwege.

Incutex digitaler Meßschieber aus Edelstahl mit LCD Display 150mm Längenmessgerät mit Tiefenmessstange Schieblehre

Incutex digitaler Meßschieber aus Edelstahl mit LCD Display 150mm Längenmessgerät mit Tiefenmessstange SchieblehreIncutex analoger Messschieber besteht aus rostfreiem Edelstahl. Er ist geeignet zum Messen für Außenmaß, Innenmaß und Tiefenmaß. Der Messschieber wird in einem Etui aus Kunststoff zum Aufbewahren geliefert. Der Messschieber selbst ist in einer Folie verpackt und eingeölt. So ist er sicher aufgehoben und wird nicht beschädigt, weil er nicht zwischen den sonstigen Werkzeugen "herumfliegen" muss.

Freitag, 15. Mai 2015

RAVPower UV LED Lampe 3200mAh Zusatzakku USB Ladegerät für Haustier Flecken- & Geruchsdetektiv und Smartphones, schwarz

RAVPower UV LED Lampe 3200mAh Zusatzakku USB Ladegerät für Haustier Flecken- & Geruchsdetektiv und Smartphones, schwarzDer RAVPower Luster 3200 mAh Zusatzakku wird in einem kleinen Karton mit einem USB zu Micro USB Kabel, einer Garantiekarte und einer Bedienungsanleitung geliefert.
Die Bedienungsanleitung fällt mit 6 Sprachen und 5 Seite je Sprache recht ausführlich aus. (Englisch, Deutsch, Franzšsisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch)

Der RAVPower Luster 3200 mAh Zusatzakku selbst ist schön klein und handlich, und liegt mit seinen abgerundete Kanten angenehm in der Hand. Die Oberfläche besteht aus einer mattierten, gummierten Oberfläche, wodurch der Akku sehr rutschfest ist.

Original OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil schwarz + 1m Ladekabel micro USB grün passend u.a. für Samsung S5 mini, S4, S4 mini, S5 mini, S3, S3 mini, S2

Original OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil schwarz + 1m Ladekabel micro USB grün passend u.a. für Samsung S5 mini, S4, S4 mini, S5 mini, S3, S3 mini, S2Das OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil fällt als erster durch die angenehmen bunten Kabel auf. Da bei uns einige Kabel durcheinander liegen, werden ich noch ein paar andere Farben nachkaufen. Es macht es deutlich einfach sich im Kabelwirrwar zurecht zu finden. Außerdem ist die Oberfläche der Kabel (eine Art Stoffmantel) sehr griffig.

Mittwoch, 13. Mai 2015

Sharon SI54210 Galaxy Tab S 10.5 Schutztasche mit herausnehmbarer Tastatur und integriertem Multitouch-Touchpad | deutsches QWERTZ-Layout

Die Leicke Sharon Schutztasche wird zusammen mit einer Bluetooth Tastatur mit Touchpad, einem Micro-USB-Kabel und eine Bedienungsanleitung in einer schlichten aber stilvollen Umverpackung geliefert.

Die Leicke Schutztasche mit Tastatur ist hochwertig, edel und praktisch zugleich. Das ansprechende, elegante Design macht sie zum idealen Zubehör für mein Samsung Galaxy Tab 10.5.

Dienstag, 5. Mai 2015

Hochzeitsspiel: Geldgeschenk Schatztruhe - Komplett-Set auch als Tanzspiel - Schatzkiste als Geldgeschenk.

Hochzeitsspiel: Geldgeschenk Schatztruhe - Komplett-Set auch als Tanzspiel - Schatzkiste als Geldgeschenk.Die Geldtruhe ist in einem Antiklook gehalten mit ledernen Bänderverzierungen und einer Drehschlossverriegelung. 

Das Set beinhaltet eine Geldtruhe B 22 x T 15 x H 11,5 cm, eine Kette mit einer Länge von 1,70m und drei Vorhängeschlössern mit passenden Schlüsseln in den Größen 25, 30 und 40 mm zum Abschließen und Verschließen.

Samstag, 2. Mai 2015

Schlafmond Medicus Clean 50101 Kopfkissen 40x80 cm Kissen kochfest waschbar 95° | Baumwolle Bezug | Speziell für Allergiker

Schlafmond Medicus Clean 50101 Kopfkissen 40x80 cm Kissen kochfest waschbar 95° | Baumwolle Bezug | Speziell für AllergikerDas Schlafmond Medicus Clean Kissen ist umhüllt von einem gesteppten, weißen Baumwollbezug. Es hat einen seitlichen Reißverschluss, um die Füllmenge der Faserbällchen individuell auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Idealer wäre es hier gewesen einen gesicherten Reißverschluss zu verwenden. Ich kenne dieses System zum Beispiel von unserer Kindermatratze. Hier muss der Reißverschluss mit einem Zahnstocher oder einer Büroklammer geöffnet werden um ein versehentliches öffnen zu verhindern.