Montag, 11. Januar 2016

WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum PROSTAGLANDINFREI - 7 ml. XL BIGSIZE Sparbox - Develle Sensitive Eye Lash Serum ohne PROSTAGLANDINE - Wimpern Activating Serum - Hoher Wirkstoffkomplex - Wimpern Activating Serum - Wimpernwachstumsserum - Wimpernwachstums Serum - Lange Wimpern - Wimpernverlängerung

Bei der Lieferung war der sehr schlicht und dennoch edel gestaltete Karton in welchem sich das Serum befindet geöffnet. Das Wimpernserum selbst befindet sich in einer Flasche, welche in Form und Größe einer Wimperntusche ähnelt. Der Inhalt sind 7ml. Für den derzeitigen Preis von knapp 60 € finde ich es recht teuer.
Die Lieferung umfasst das Serum und eine Anwendungsbeschreibung (Beipackzettel).Das Serum für die Wimpern und Augenbrauen wird mithilfe eines kleinen Pinsels (etwas länger als bei Flüssigeyeliner) aufgetragen.
Der Hersteller empfiehlt das Auftragen am Anfang täglich, ohne Make-Up und eher abends. Laut der Anwendung sollen erste Ergebnisse nach 6-8 Wochen sichtbar werden. Danach soll das Wimpernserum nur noch einmal die Woche angewendet werden.

Das Auftragen des Serums ist recht simpel, mithilfe des Pinsels wird das Serum auf die Augenbrauen oder Wimpern, von innen nach außen aufgetragen. Das Serum, welches sich dabei auf dem Pinsel befindet ist sehr ergiebig. Es sollte jedoch der Kontakt mit dem Auge an sich vermieden werden, da es dann leicht brennt.

Ich verwende das Develle Wimpern & Augenbrauenserum seit knapp zwei Wochen. Testweise habe ich nur die Wimpern am rechten Auge damit behandelt um eine Veränderung oder dergleichen für mich selbst wahr zu nehmen. Dies kann ich noch nicht wirklich bestätigen. Mal sehen was die Zeit mit sich bringt.
Mein Fazit. Preislich ist es recht teuer. Sparsam und ergiebig im Verbrauch. Leichte Anwendung.

Das Develle Wimpern & Augenbrauenserum ohne PROSTAGLANDIN für Wimpernverlängerung und Wimpernwachstum konnte ich, ohne Beeinflussung meiner Objektivität kostenfrei testen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen