Dienstag, 22. März 2016

USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter Stecker 5V/1A

Das USB Netzteil wurde in einer kleinen Folientüte in einem Briefumschlag geliefert. Es gibt keinerlei Anleitung oder ähnliches, was aber auch absolut nicht nötig ist.
Das Netzteil ist in einem angenehmen blau gehalten und misst 4,8 x 3,3 x 1,5 Zentimeter.

Da das Netzteil am Ausgang 1A liefert, ist es für fast alle Geräte die über USB geladen werden kann geeignet.
Im Betrieb wird das Netzteil nicht einmal handwarm und es macht auch keine Geräusche.

Ich habe das Netzteil erfolgreich am Samsung Galaxy S4 mini und am Galaxy Tab S 10.5 verwendet.
Unsere beiden Samsung Galaxy S3 mini verweigern das Netzteil aber ohne ersichtlichen Grund.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber definitiv in Ordnung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen