Sonntag, 1. Mai 2016

Cush Comfort Rutschfestes Memory-Schaum Sitzkissen

Das Sitzkissen ist bei der Lieferung in Folie eingeschweißt. Es misst ca. 46 x 35 cm und ist dabei ca. 7 cm dick.
Im hinteren Bereich gibt es eine Aussparung für das Steißbein die ca. 13cm tief und 8cm breit ist.

Auch direkt nach dem Auspacken war keinerlei Eigengeruch festzustellen.

Das Cush Comfort Sitzkissen besitzt einen Bezug, der oben aus samtigen Stoff besteht und auf der Unterseite gummierte Noppen besitzt.
Damit liegt das Kissen schön fest und verrutscht nicht so schnell.
Der Bezug besitzt einen Reißverschluss und kann auch gewaschen werden.

Schon die erste Sitzprobe viel sehr positiv aus. Das Kissen hat bereits eine gut angepasste Grundform und passt sich zusätzlich nach wenigen Sekunden am Hintern an.
Durch die vorgesehene Aussparung wird das Steißbein angenehm geschont (gerade bei längerem Sitzen).
Das Kissen geht aber erstaunlicher Weise auch sehr schnell wieder in seine Ursprungsform zurück.

Wir haben das Kissen für unsere Tochter gekauft. Sie hat Probleme mit ihrer Wirbelsäule. Leider sitzt sie meist aber nicht sehr rückenschonend.
Mit dem Cush Comfort Sitzkissen sitzt sie jetzt von ganz allen aufrecht und entspannt.

Einen gesunden Rücken (und den gesparten Stress, unsere Tochter bei jeder Mahlzeit mehrfach ermahnen zu müssen) ist das Kissen auf alle Fälle wert.
Das Cush Comfort Sitzkissen ist super und absolut zu empfehlen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen