Samstag, 2. Juli 2016

Japanolo Herren Sportschuhe Freizeit Sneaker Fitness Gym Low Schuhe


Die Japanolo Herren Sportschuhe werden in einem normalen Schuhkarton ohne viel Schnick-Schnack geliefert.

Die Schuhe sind super bequem und luftig, da diese bis auf die Sohle und die Ferse aus Stoff gearbeitet sind. Die Schuhe haben keine klassische Zunge. Seitlich ist auf der Innenseite nur eine Naht. Diese stört im inneren des Schuhs überhaupt nicht, da diese großzügig gearbeitet ist und nicht reibt. Durch den Oberstoff sind die Schuhe angenehm luftig, auch bei höheren Temperaturen. Natütlich sind sie dementsprechend nicht wasserdicht (was aber eigentlich klar sein sollte)

Die Sohle ist aus Gummi gefertigt und hat an der dicksten Stelle eine Höhe von ca. 3 cm.

Ich habe die Schuhe in Größe 41, was meine Normalgröße entspricht. Durch meinen recht hohen Spann passt mir diese Größe sehr gut. Von der Fußlänge her fallen die Japanolo Herren Sportschuhe eher etwas größer aus.

Die Verarbeitung der Schuhe ist sehr gut.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut gerechtfertigt, da die Schuhe Qualitativ einfach sehr gut verarbeitet sind. Auch Optisch sind die Schuhe ein richtiger Hingucker. Als ich diese auf Arbeit trug, wurde ich direkt von drei Kollegen darauf angesprochen.

Die Japanolo Herren Sportschuhe wurden mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Trotzdem beurteile ich den Artikel ehrlich und Objektiv.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen