Sonntag, 3. Juli 2016

JTENG Campingmatte Zeltmatte

Die JTENG Campingmatte wird in einem Beutel von ca. 27 x 16cm geliefert.
Darin befindet sich die Matte von 2,1 x 2 m und vier 16cm lange Hering.

Die Matte selbst ist mit 0,1mm super dünn und trotzdem erstaunlich robust.

Wir verwenden die Matte als Ersatz für unsere Picknickdecke. Sie ist verständlicherweise nicht so weich, aber dafür bleibt auch nicht jeder Grashalm an der Oberfläche hängen.

Das Gewebe der JTENG Campingmatte ist wasserabweisend, kann leicht gereinigt und bei Bedarf auch einfach feucht abgewischt werden.
Somit ist sie deutlich besser sauber zu halten.

Die Kanten sind fest vernäht und auch die Ösen für die Hering sind sehr stabil. Das ist zwar nicht an allen Stellen perfekt gerade, aber diesen Anspruch muss sie als Campingmatte auch nicht gerecht werden.

Die Matte hat einen dauerhaften Stammplatz in unserem Auto bekommen und ist bei allen Gelegenheiten dabei. Für den Preis leistet sie super Dienste.

Die JTENG Campingmatte wurde mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Trotzdem beurteile ich den Artikel ehrlich und Objektiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen