Freitag, 2. September 2016

BBQ Grillmatte (3er Set)

Die 3 BBQ Grillmatten werden gerollt in einem Karton geliefert.
Sie sind 40 x 33cm groß und 2mm dick.

Ich bin der Meinung, dass Fleisch auf den Grill gehört. Daher verwende ich die Grillmatte nur für Gemüse und kleine Würste (für die Kinder). Dafür lassen sich die BBQ Grillmatten super mit einer Schere in die gewünschte Größe schneiden. So habe ich 2 kleinere Grillmatten für den Grill und 2 Matten in der Küche/Herd.

In dieser Konstellation funktioniert es super. Es bleibt genug Platz, damit ein Luftzug entsteht und das Gemüse wird gar und fällt nicht durch.
Die BBQ Grillmatten sind bis 260 °C hitzebeständig und können so problemlos im Gas-, Kohle-, Elektrogrill und Herd verwendet werden.
Durch die spezielle Oberfläche bleibt nichts an den Matten hängen.

Auch die Reinigung ist super einfach. Da nichts an den Matten kleben bleibt, kann alles mit Wasser und etwas Seife abgespült werden.
Fall es mal etwas mehr Schmutz ist, können die Matten auch in der Spülmaschine gereinigt werden.

1 Kommentar:

  1. Super Tipp - gleich ausprobiert und war super begeistert. Gleich ne Übersicht mit http://www.grillmatte.de draus gemacht.

    AntwortenLöschen