Montag, 12. September 2016

Berydale Damen ärmelloses Top, 3er Pack

Normalerweise bin ich bei Bestellungen von Kleidung im Internet für mich selbst eher skeptisch, zumindest was die Größe und Passform angeht. Ich selbst bin 1,58 cm und trage normalerweise Gr. 164 oder XS, bzw. 32/34, je nach Hersteller.

Die Tops wurden im 3er Pack in einer Plastiktüte geliefert. Sie rochen etwas nach "Neu". Vor dem ersten Tragen sollten diese gewaschen werden (wie andere Kleidung auch).

Erstaunlicherweise passten mir die Tops mit der Größenangabe des Herstellers XS sehr gut. Vom Schnitt her sind die Tops eher figurbetont geschnitten.
Die Tops fühlen sich von der Qualität sehr angenehm an. Auch auf der Haut tragen sie sich sehr gut. Durch das schlichte Design kann man diese Tops sehr gut zu allem tragen, egal ob Rock, Jeans oder unter dem Blazer.

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte sind sauber verarbeitet. Es stehen keine Fäden oder Nahtwülste hervor.

Fazit:
Schlichtes Design, durch welches das Top zu einem idealen Basic im Kleiderschrank wird. Angenehme Qualität.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen