Sonntag, 2. Oktober 2016

JEMIDI Spannbettlaken Spannbetttuch Jersey "High Class" 100% Baumwolle

Die Jemidi Spannbettlaken können in 5 verschiedenen Größen und 11 verschiedene Farben geliefert werden. Meine Rezension bezieht sich auf das 70x140cm Kinder-Spannbettlaken in hellblau.

Das Jemedi Kinder-Spannbettlaken wird normal verpackt in einem Umkarton geliefert.

Der Eigengeruch ist minimal, wie üblich bei neuen noch ungewaschenen Kleidungsstücken. Nach dem Waschen bei 60°C (es ist auch Trockner geeignet)
verliert es seine Form nicht. Der Gummi und die Nahtkanten sind sauber verarbeitet. Durch die reine Baumwolle ist es auch sehr hautfreundlich und mit dem Siegel "Textiles Vertrauen" versehen.

Die Farbe ist sehr schön und entspricht der Abbildung. Auch die Maße sind passgenau, sodass alles gut sitzt.

Fazit:
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Qualität und Preis stimmen absolut überein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen