Donnerstag, 24. November 2016

Mikrofaser Handtücher 2er Set (1x 140x70cm, 1x 40x30cm)

Die Mikrofaser Handtücher sind in einer Tragetasche mit der Aufschrift "CIMA SPORTS" verpackt.
So verpackt haben die Handtücher gerade einmal eine Höhe von 18cm und einen Durchmesser von 7cm.

Das große Handtuch hat eine integrierte Tasche. Dazu wurde eine diagonale Ecke von ca. 18cm abgenäht und mit einen Reizverschluss versehen. Diese Tasche ist für Schlüssel oder Smartphones vorgesehen. Für Smartphones ab 5 Zoll ist diese Tasche aber leider zu klein.

Alle Kanten und Nähte sind fest und sauber vernäht.
Beide Handtücher haben eine Lasche zum Aufhängen. Diese befindet sich beim größeren Handtuch auf der Mitte der längeren Seite. Dies ist aber auch sinnvoll so. Dadurch hat das Handtuch eine "Hänge"-Höhe von 1,10m. Wäre diese Lasche an einer Ecke, wären es über 1,60m. Diese Laschen lassen sich durch einen Druckknopf öffnen.

Die Handtücher sind angenehm weich und nehmen viel Feuchtigkeit auf. Lediglich Haare lassen sich damit schlechter trocknen, als mit einem herkömmlichen Handtuch.
Die Mikrofaser Handtücher sind nach der Verwendung nicht so durchnässt und trocknen auch schneller wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen