Sonntag, 12. Februar 2017

Premium Design Toilettenpapierhalter

Der Toilettenpapierhalter wird in einem schlichten Karton geliefert. Der benötigte Innensechskant/Inbusschlüssel, sowie die Dübel und Schrauben werden bereits mitgeliefert.

Da die Halterung mit 2 Langschlitzen versehen ist, ist das Anbringen super einfach. Selbst wenn die Löcher nicht so exakt sitzen, kann man die Position dadurch perfekt ausrichten. Ein Lochabstand zwischen 1,7mm und 2,2mm passt problemlos (siehe Bild).

In meinem Fall musste ich dadurch nicht einmal neu bohren und konnte die alten Löcher wiederverwenden.

Das gebürstete Aluminium sieht sehr gut und hochwertig aus und man sieht dadurch nicht jeden Fingerabdruck. Das war mir bei unserem Haushalt mit 4 Kindern sehr wichtig.

Die Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig. Alle Kanten sind sauber verarbeitet und die Oberfläche gleichmäßig.

Das Design ist schlicht und elegant und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen