Mittwoch, 22. März 2017

Aidonger Damen Tankini

Der Aidonger Damen Tankini ist ein 3-Teiler. Genaugenommen ist es ein Bikini mit einem zusätzlichen Oberteil.

Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Die Nähte sind sauber und ohne abstehende oder überstehende Fäden gearbeitet.
Die Farben sind super. Sie sind tatsächlich noch kräftiger, als es auf den Bildern rüber kommt.

Der Tankini besteht aus 80% Polyester und 20% Elastan. Damit ist er gut dehnbar und liegt angenehm auf der Haut.
Der Bikini hat eine sehr gute Passform und das BH-Teil ist gepolstert.
An der Badehose sind links und rechts Bänder. Diese sind nur Deko und sind fest vernäht.

Das "Shirt" ist für schlanke Personen etwas weit. Aber es ist auch so gedacht, dass es locker sitzt. (das ist eher Geschmackssache)
Es sitzt anders als auf dem Amazon-Bilder (siehe Bilder).
Die Träger sind auf dem Rücken über Kreuz gearbeitet.

Die angegebene Gr. S passt insgesamt sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen