Donnerstag, 16. März 2017

Key-Organizer

Ich habe meine Schlüssel ständig in der Hosentasche. Daher habe ich leider auch ab und zu Löcher in den Hosentaschen.
Um dies zu verhindern, habe ich mir den Key-Organizer besorgt.

Der Key-Organizer wird in einer ansprechenden Box geliefert.
Darin befindet sich der Organizer mit einem Faltblatt als Anleitung. (leider nur in Englisch)
Das Leder des Organizer ist 2,3mm breit und reicht für Schlüssel mit einer Länge von maximal 6cm.

Für die Montage sind 2 Unterlegscheiben, 3 Federringe und 4 wechselbaren Schrauben beigelegt. Die Schrauben sind 1cm, 1,5cm, 2cm und 2,5cm lang. Somit kann man entsprechend der Anzahl der Schlüssel die Breite entsprechend anpassen.
Die Schrauben haben einen Durchmesser von 5mm. Schlüssel mit kleineren Löchern passen somit nicht in den Organizer.

Der Zusammenbau ist schnell erledigt. Nachdem man die passende Schraube ausgewählt hat, steckt man den Key-Organizer zusammen.
An beiden Enden kommt je eine Unterlegscheibe. Zwischen den Schlüsseln können die Federringe verwendet werden, um den Platz auszufüllen.

Die Verarbeitung des Key-Organizer ist gut. Das Leder sieht ansprechend aus und die Nähte sind sauber vernäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen