Sonntag, 28. Mai 2017

ICHECKEY USB Ladegerät QC 3.0 Netzteil 18W Stromadapter

Das Ladegerät wird mit einem kleinen Faltblatt als Anleitung in einem Katron geliefert.
Die Anleitung ist nur in englisch, aber ist für die Verwendung nicht wirklich notwendig.

Das Netzteil selbst ist 4,3 x 3,9 x 2,7cm groß (ohne den Teil der in der Steckdose verschwindet).
Durch die runde Vertiefung ist das Netzteil angenehm griffig.

Im Betrieb wird das Netzteil nicht einmal handwarm und es macht auch keine Geräusche.

Durch die intelligente Ladesteuerung wird das Gerät optimal geladen und ist dabei vor Kurzschlüssen, Überhitzungen und Überspannungen geschützt.

Auch Geräte die Quick Charge nicht unterstützen lassen sich mit den ICHECKEY Netzteil laden. Dann natürlich nicht ganz so schnell, aber immer noch besser als mit einem klassischen Netzteil. Somit kann man nichts falsch oder gar kaputt machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen