Donnerstag, 1. Juni 2017

VersionTech Bluetooth Kopfhörer Over Ear BT4.1 (Kotion Each B3506)

Die VersionTech Bluetooth Kopfhörer werden in einem ansprechenden Karton mit Sichtfenster geliefert.
Das A6 Anleitungsheft beinhaltet 8 Sprachen mit jeweils 3 Seiten. Das mitgelieferte microUSB-Kabel (zum Laden) hat inklusive Stecker eine Länge von 60cm (ohne ca. 54cm). Das Line-In Kabel ist flach und 120cm lang.

Die Kopfhörer sehen sehr ansprechend aus und die blauen Kanten leichten bei Betrieb.
Der Bügel hat eine Breite von 2,5cm und ist durch Silikon gepolstert. Er lässt sich fest und stabil um 2x 2,4cm (also insgesamt 4,8cm) verstellen. Dies funktioniert leicht und rutscht auch nicht. Dabei wirken die Metallschienen sehr wertig. Ich habe einen relativ großen Kopf und sie passen sehr gut (und gehen noch weiter).

Die Ohrmuscheln haben ein Innenmaß von 3,5 x 6,5cm (außen ca. 7 x 20,5cm). Sie liegen gut an und sie sind weich und angenehm. Ich kann die Kopfhörer ungestört länger am Stück verwenden.

Ca. 20cm vom Kopfhörer entfernt befinden sich der Taster und das Mikrofon.
Damit kann man beim Smartphone sehr einfach Anrufe annehmen. Dies funktioniert problemlos.

Die VersionTech Kopfhörer können per Bluetooth oder mit dem Line-In Kabel verwendet werden. Das Bluetooth-Pairing klappt schnell und problemlos.
Die Verbindung ist absolut stabil und auch die Reichweite ist super. Die angegebenen 10 Meter werden sogar übertroffen und auch durch 1-2 Wände funktioniert noch alles.
Sobald das Kabel am Kopfhörer angesteckt ist, wird auf den Line-Modus umgeschaltet.

Der Klang ist in allen Lautstärken klar und mit kräftigen Bässen.
Alles in allem sind die VersionTech Bluetooth Kopfhörer sehr gut. Sie funktionieren super, klingen gut, sind sehr vielseitig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen